Mit dem Partners Programm noch schneller und günstiger an Servicekräfte gelangen

Wie geht's weiter?

Nach Ihrer Registrierung wird unser Team mit Ihnen in Kontakt treten um folgende Punkte zu klären:

  • Verifizierung Ihres Unternehmens
  • Bestimmung Ihres gewünschten Tarifs
  • Klärung weiterer offener Fragen an unseren Service

Danach können Sie hier bereits den ersten Arbeitseinsatz an unseren Servicepool abschicken! 

angebotene Preismodelle

Classic

Classic

79,- / mo

– 10% Nachlass auf sämtliche Vermittlungsprovisionen der meineservicekraft.at OG

​ – Schnellere Abwicklung durch automatisierten Rekrutierungsprozess für Ihr Event ​

​ – direkter Kundensupport bei Komplikationen & offenen Fragen


– ​Quartalsweise Abrechnung


– 4 Wochen Kündigungsfrist

Premium

Premium

129,- / mo

    – 20% Nachlass auf sämtliche Vermittlungsprovisionen der meineservicekraft.at OG

    ​ – Schnellere Abwicklung durch automatisierten Rekrutierungsprozess für Ihr Event ​

    ​ – direkter Kundensupport bei Komplikationen & offenen Fragen


    – ​Quartalsweise Abrechnung


    – 3 Wochen Kündigungsfrist

wo wird rekrutiert?

In unseren Servicepool werden nur ausgebildete Servicekräfte aufgenommen. Das bedeutet nur Personal, dass entweder in einer höheren Lehranstalt für Tourismus war, oder direkte Erfahrung in der Gastronomie gesammelt hat. Als Qualitätsversprechen gilt für uns die hohe Ausbildungsqualität der österreichischen Tourismussschulen & HLW’s, bzw. die zu leistenden Fähigkeiten beim absolvieren der Lehr- oder Hotelfachabschlussprüfung.

Wir hatten schon bessere Nachrichten....

meineservicekraft.at geht mit 01.06. in die Sommerpause bis Ende September

Leider! Die derzeitige Arbeitsmarktsituation lässt es leider nicht anders zu. Deswegen haben wir uns dazu entschieden unseren Service als Personalvermittlung bis vorraussichtlich 10.09. einzustellen. Sie benötigen trotzdem Personal – werfen Sie einen Blick auf die Seite von GastroExclusive.